Neu hier? So geht`s
Auf zahngebot.de kann man per Zahnarzt-Auktion die Kosten und Preise für Zahnersatz deutlich senken. Sie sagen, welche Zahnbehandlung ansteht, und erhalten preiswerte Angebote von guten & günstigen Zahnärzten in Ihrer Nähe. Unser Service ist für Patienten unverbindlich und kostenlos. Wir finanzieren uns über ein Nutzungsentgelt der teilnehmenden Zahnärzte.
Zahnarzt-Auktion starten Erklärungsvideo ansehen
Weitere Informationen zu Zahnersatz und Zahnarzt-Auktionen finden Sie auf unserer Startseite. Alle Infos zum Ablauf hier.
Auktion für Zahnreinigung
(ID-708162)
Ursprüngliche Kosten
60,00 €
Günstigstes Angebot
40,00 €
Mögliche Ersparnis*
20,00 €
Eingegangene Angebote
Arzt | Bewertungen | Aktuelles Angebot* | Land Labor |
---|---|---|---|
Gewählter Arzt AlsterZahn 223xx Hamburg-Sasel |
(347) |
40,00 € | -- |
highdent 201xx Hamburg-Eppendorf |
(584) |
58,00 € | -- |
Zahndoc 220xx Hamburg Barmbek-Süd |
(644) |
58,00 € | -- |
Behandlungsdetails
Anzahl vorhandener Zähne: 32 Zähne
Wurde schon einmal eine Professionelle Zahnreinigung durchgeführt? ja, in den letzten 12 Monaten
Nachricht an den Zahnarzt
Bitte nur auf das Angebot antworten, wenn im laufenden Jahr noch die Möglichkeit zur Behandlung besteht. Vielen Dank
Weiterführende Informationen zu Professionelle Zahnreinigungen (PZR) und Auktionen.
Zugehörige Zahnarzt-Bewertung von "AlsterZahn"
Hat sich der Zahnarzt an den kalkulierten Preis gehalten?
Wie gut war die Leistung des Arztes insgesamt?
Wie freundlich und kompetent war das Praxisteam?
Würden Sie den Zahnarzt weiterempfehlen?
JaNein
Gesamt-Beurteilung:
Antwort von "AlsterZahn":
Dem Patienten wurde kurz nach der Behandlung eine E-Mail wegen Rechnungskorrektur auf 40.00€ zugeschickt. Außerdem hat der Patient die neue Rechnung per Post erhalten (die alte Rechnung storniert), eine Begleichung der Rechnung erfolgte bis dahin noch nicht, so dass hier kein Schaden für den Patienten entstanden ist. Eine Bewertung mit dem Inhalt, dass ich mich nicht an den kalkulierten Preis gehalten habe, stimmt damit nicht. Meine Prophylaxehelferin hat sich bei dem Patienten Zeit genommen, ihn aufgeklärt. Auch hier kann ich keinen Mangel erkennen. Da eine nähere Erläuterung des Patienten fehlt, ist die negative Bewertung für mich nicht nachvollziehbar. Ich bedauere natürlich die Unzufriedenheit des Patienten.